Sportlerwahl 2024

on

SPORTLERWAHL 2024

Renate Köhler ist nominiert

Sportlerwahl 2024 in Delmenhorst und Renate Köhler aus unserer DTV 1856 Sportfamilie ist nominiert.

Ihre Erfolge in einer kleinen Übersicht:

  • dritten Platz in der Altersklasse W70 bei der Mannschaftsweltmeisterschaft in Polen 

  • zweiter Platz in der Altersklasse W60 bei der Mannschaftseuropameisterschaft in Italien im Zehn-Kilometer-Straßengehen

  • deutsche Meisterin in Gehen über zehn Kilometer

  • Deutsche und Norddeuteschemeisterin  in der Altersklasse W70 in der Disziplin 5.000 Meter Bahngehen 
Einen ausführlichen Bericht findest du hier.
Auch in der aktuellen ausgabe unseres Magazins kannst du renate unter ehrungen findn. natürlich findest du auch noch einiges mehr aus dem bereich leichtathletik.

ABSTIMUNG ZUR SPORTLERWAHL

Bis zum 7. April hast du nun die Möglichkeit dich bei der Sportlerwahl des Jahres 2024 zu beteiligen. Haben dich die Erfolge von Renate Köhler beeindruck? Dann unterstütze Renate doch gerne mit deiner Stimme und klick dich rüber zu Abstimmung.

Auf der Abstimmungsseite der Stadt Delmenhorst findest du weitere erfolgreiche Sportler*innen aus Delmenhorst. Reinschauen und mitmachen lohnt sich also.