FSJ im DTV

on

FSJ IM DTV

FREIWILLIGENDIENST IM SPORT

„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“

(Lucius Annaeus Seneca)

Wir suchen dich!
Du denkst dir NICHT „Alexa mach Sport für mich“, sondern bist jung, motiviert und zeigst Interesse am Sport?- Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir einen vielseitigen Aufgabenbereich, in dem von A bis Z alles dabei ist. Der Schwerpunkt ist die Kinder- und Jugendarbeit. Dabei nimmst du aktiv an der Organisation und Integration teil, übernimmst die Leitung von vereinseigenen Kinder- und Jugendgruppen und wächst stetig mit immer neuen Herausforderungen. Das Verfahren unterschiedlichster Verwaltungstätigkeiten lernst du in unserer Geschäftsstelle kennen. Zusätzlich erfolgt im Rahmen des 12 monatigen Freiwilligendienstes auch die Ausbildung zum Übungsleiter im Breitensport mit der Lizenz C als Abschluss!

Na, Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt bei uns im Delmenhorster Turnverein von 1856 e. V., werde Teil von Team Freiwillig und nutze deine Zeit in unserer Sportfamilie!

DTV GESCHÄFTSSTELLE

Delmenhorster Turnverein 1856 e.V.
Frau Nicole Pierron
Am Stadtbad 1
27753 Delmenhorst