VORBILDLICHE JUGENDARBEIT

on

Wertvolle Auszeichnung „Qualitätsmanagement im Verein“

Der DTV ist mit seiner Ju-Jutsu & BJJ-Abteilung der einzige Sportverein in Niedersachen, der die wertvolle Auszeichnung „Qualitätsmanagement im Verein“ bereits zum 7. Male in Folge erhalten hat.

Der Deutscher Ju-Jutsu-Verband e.V. zeichnet seit 2014 mit dem Vereinszertifikat nur Vereine aus, die sehr hohe Qualitätsstandards im Breiten- und Leistungssport erfüllen und ein vielfältiges und dauerhaftes Sportangebot bieten.
Unser kontinuierliches, intensives und gleichzeitig kindgerechtes Trainingsangebot hat nicht nur zu zahlreichen Wettkampf-Erfolgen bis hin zu Deutschen Meisterschaften und auch internationalen Erfolgen geführt, sondern auch zu mehr als 2.800 Gürtel-Prüfungen, die unsere motivierten Sportler*innen bisher erfolgreich bestanden haben.

Unser Dank geht an den DJJV für die Auszeichnung „2024/ 2025“, an den Vorstand des Delmenhorster Turnverein von 1856 e. V. für die dauerhafte Unterstützung unseres Trainer-Teams – und vor allem an die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen für den großen Spaß und die starken Leistungen, die Ihr im Training, in Gürtel-Prüfungen und auf Wettkämpfen immer wieder mit uns teilt!

Wer uns besser kennenlernen und auch mitmachen möchte, der ist bei uns herzlich willkommen. An 4 Wochentagen bieten wir insgesamt 12 Trainingseinheiten an – bei uns findet tatsächlich jede*r interessierte Sportler*in ein passendes Angebot.

Mehr Infos findet Ihr auf: https://www.delmenhorster-tv.de/ju-jutsu/