Aufhebung der Corona-Regeln ab dem 03.04.2022

on

Liebes Mitglied,
wie du sicherlich der öffentlichen Berichterstattung entnommen hast, werden auch in Niedersachsen die bisherigen Corona-Schutzmaßnahmen ab 03.04.2022 weitestgehend entfallen. Für den Sport sieht der Entwurf der neuen Corona-Verordnung keine einschränkenden Regelungen mehr vor. Dennoch sind die aktuellen Infektionszahlen trotz sinkender Tendenz noch immer sehr hoch. Wir empfehlen daher dringend unseren Übungsleitenden, die uns allen inzwischen vertrauten Maßnahmen wie Abstand, Hygiene, Maske, Lüften auch weiterhin zu beachten. Wir hoffen, dass unter Berücksichtigung dieser Maßnahmen weiterhin ein weitestgehend sicherer Übungsbetrieb möglich ist und du von einer Infektion verschont bleibst.
Schon heute wünschen wir dir schöne Ostertage und sind zuversichtlich, dass danach auch wieder eine größere Unbeschwertheit möglich sein wird.

Herzliche Grüße
Eure Kerstin
1. Vorsitzende